ERGEBNIS-CONSULTING
Bessere Unternehmensergebnisse durch digitale und mentale Transformation

Consultants


Aufgrund unserer Tätigkeiten bei KMUs und Konzernen sprechen wir aus eigener Erfahrung und erster Hand. Wir und unsere Kunden durften und dürfen unser Mindset ständig für den nächsten großen Schritt weiterentwickeln.



Unternehmer, Erfinder, Abenteurer, passionierter Hobbykoch & Inhaber - DI (FH) Gottfried Högl

"Als Dipl. Business-Mentaltrainer und studierter Unternehmensberater mit Herz, liebe ich es, die Leben von Menschen erheblich zu verbessern. Dabei zählt für mich das Training unserer Kunden auf allen Ebenen. Mit Herz und Hirn. Mit Disziplin und Konsequenz. Und vor allem mit Humor!"



Althistorikerin, Storytellerin & zertifizierte Organisationsaufstellungsleiterin, Junior Consulant - Sonja Tuma, BA

"Jedes Leben hat eine Vielzahl an Geschichten parat. Eine meiner Berufungen ist es, die richtige Geschichte über dich und dein Unternehmen zu erzählen, um andere richtig neugierig darauf zu machen und zu begeistern! Eine weitere Herzensangelegenheit von mir ist die Systemische Aufstellungsarbeit. Dabei werden deine Anliegen richtig schnell auf den Punkt gebracht und Lösungswege eingeleitet."



Influencerin, Social-Media-Managerin & Content-Creator, Junior Consultant - DI Nastja Irgolic

„Als Influencerin mit 16.000 Followern habe ich gelernt, wie Social Media funktioniert und dabei auch noch Spaß macht. Ich liebe es, Onlinekampagnen mit Inhalten zu füllen und diese dann zielabhängig umzusetzen. Egal, ob vom einfachen Social-Media-Plan mit Postings oder bis hin zu einer automatisierten Werbemanager Kampagne auf den verschiedensten Plattformen. Aus meinem Bauwirtschaftsstudium habe ich hierbei gelernt, wie wichtig ein Plan ist, bevor man loslegt.“



Softwareentwickler, Schokoladen- & Katzenliebhaber, IT Junior Consultant - DI Iztok Hudales

„Für mich sind Daten wie die Raumschiffe einer Galaxis in einem Science-Fiction-Film – zahlreich, aber irgendwer muss diese steuern und leiten – leider bin ich aber noch kein Jedi. ;-) Um Daten für möglichst viele Anwendungen verfügbar zu machen, liebe ich es, Tools und Schnittstellen für den ungehinderten Datentransfer zu erstellen. Dadurch können die in Prozessen beteiligten Menschen noch effizienter und komfortabler miteinander arbeiten."



 
 
 
 
E-Mail
Anruf