SCALE YOUR BUSINESS WITH EASE
WIR ENTWICKELN MENSCHEN UND ERGEBNISSE 


Erfahrungsberichte unserer Kunden


KRW Zwach & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH

 Steuerberatung | Unternehmensberatung


„Die Unternehmensberatung mfhe  - mentale freiheit & handlungsempfehlung DI (FH) Gottfried Högl - hat durch die Begleitung in einem Sanierungsverfahren aus einem unserer Klienten einen Outperformer entwickelt. Neben dem positiven Abschluss des Sanierungsverfahrens entwickelte die Beratungstätigkeit von mfhe für den Klienten ein 3-fach besseres Betriebsergebnis als der Branchendurchschnitt. Dies wurde vor allem durch Controlling, Organisation, Digitalisierung und Arbeit am Mindset der Führungsetage im Unternehmen erfolgreich bewerkstelligt.“

Harald Schladerer, Geschäftsführer KRW Zwach & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH


 


"Durch die Arbeit am Mindset der Mannschaft wurde eine Erhöhung in der Erreichung der geplanten Ziele erwirkt. Mit der Digitalisierung des Vertriebes wurde der Umsatz wesentlich gesteigert und durch die gemeinsame Auswahl und Einführung einer neuen Software wurden die Prozesse erheblich leichter und schneller. Dieses Gesamtpaket an Maßnahmen war dann schlussendlich auch in einer wesentlichen Verbesserung des Betriebsergebnisses messbar. Aus diesem Grund können wir die Zusammenarbeit mit mfhe nur empfehlen!"

Roland Seidel, Montageleiter HJH Isolierungen

 

 


"Infolge der gemeinsamen Arbeit an meinem Mindset wurde ich vom Techniker zum Kaufmann. Mit der Ergänzung unseres Ladenverkaufs durch unseren Onlineshop, welchen wir stark gepusht haben, wurde der Umsatz wesentlich gesteigert. Diese Maßnahmen waren letztlich dann auch in einer wesentlichen Verbesserung der Liquidität und des Betriebsergebnisses messbar. Aus diesem Grund können wir die Zusammenarbeit mit "mfhe" nur empfehlen!"

Markus Rosenberger, Geschäftsführer Carphunter&Co Shop


 



"Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, wie so eine Beratung überhaupt abläuft. Mit der Zeit bekam ich dann aber immer mehr Verständnis für die Vorgehensweise und die unternehmerischen Zusammenhänge. Viele Bereiche wurden von Außen neutral betrachtet und mit meinem Mindset abgeglichen. Dies half mir sehr, schwierige Unternehmens- und Investitionsentscheidungen mit Sicherheit und ohne Angst zu treffen. Dadurch haben sich meine Ergebnisse erheblich verbessert. Ich danke euch!"

René Kloiber, Inhaber KFZ-Kloiber

 

 


"Mit der Unterstützung durch "mfhe" habe ich es geschafft, einen zweiten Standort zu eröffnen, eine 3. Haube zu erkochen und zähle laut Rolling Pin nun zu den 100 besten Chefs Österreichs. Danke euch!"

Johann Schmuck, Die Mühle ein SchmuckStück, Terra & Broadmoar by Johann Schmuck


 


"Bereits wenige Beratungsgespräche haben innerhalb weniger Monate dazu geführt, die strategische Positionierung unseres Unternehmens zu professionalisieren. Gerade als kleines Unternehmen ohne eigene Marketingabteilung und ohne eigenes professionelles Management ist die Zusammenarbeit mit "mfhe" die Top-Lösung, um unseren Außenauftritt als auch interne Abläufe kontinuierlich zu verbessern."

Dr. Andreas Rainer, Geschäftsführer RAINER Fitness- und Gesundheitsstudio


 
 
 
 
E-Mail
Anruf