ERGEBNIS-CONSULTING
Bessere Unternehmensergebnisse durch digitale und mentale Transformation

Erfahrungsberichte unserer Kunden


KRW Zwach & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH

 Steuerberatung | Unternehmensberatung


„Die Unternehmensberatung mfhe  - mentale freiheit & handlungsempfehlung DI (FH) Gottfried Högl - hat durch die Begleitung in einem Sanierungsverfahren aus einem unserer Klienten einen Outperformer entwickelt. Neben dem positiven Abschluss des Sanierungsverfahrens entwickelte die Beratungstätigkeit von mfhe für den Klienten ein 3-fach besseres Betriebsergebnis als der Branchendurchschnitt. Dies wurde vor allem durch Controlling, Organisation, Digitalisierung und Arbeit am Mindset der Führungsetage im Unternehmen erfolgreich bewerkstelligt.“

Harald Schladerer, Geschäftsführer KRW Zwach & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH


 


"Die Firma mfhe ist nun schon seit 2012 unser geschäftlicher "Begleiter". Ich möchte an dieser Stelle bekräftigen, dass ich durch die gute Beratungstätigkeit von mhfe meine Firma nun strukturierter führe. Abläufe und Prozesse verbesserten sich, sodass dies ebenso am Geschäftsergebnis messbar wurde. Vielen Dank!"

Markus Rosenberger, Geschäftsführer Carphunter&Co Shop




"Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, wie so eine Beratung überhaupt abläuft. Mit der Zeit bekam ich dann aber immer mehr Verständnis für die Vorgehensweise und die unternehmerischen Zusammenhänge. Viele Bereiche wurden von Außen neutral betrachtet und mit meinem Mindset abgeglichen. Dies half mir sehr, schwierige Unternehmens- und Investitionsentscheidungen mit Sicherheit und ohne Angst zu treffen. Dadurch haben sich meine Ergebnisse erheblich verbessert. Ich danke euch!"

René Kloiber, Inhaber KFZ-Kloiber


"Mit der Weiterentwicklung meines Mindsets durch mfhe habe ich es im letzten Jahr geschafft, einen zweiten Standort zu eröffnen und eine dritte Haube zu erkochen. Danke euch!"

Johann Schmuck, Die Mühle ein SchmuckStück & Broadmoar by Johann Schmuck




"Bereits wenige Beratungsgespräche haben innerhalb weniger Monate dazu geführt, die strategische Positionierung unseres Unternehmens zu professionalisieren. Gerade als kleines Unternehmen, ohne eigene Marketingabteilung und ohne eigenes professionelles Management, ist die Zusammenarbeit mit "mfhe" die Top-Lösung, um unseren Außenauftritt als auch interne Abläufe kontinuierlich zu verbessern."         

Dr. Andreas Rainer, Geschäftsführer RAINER Fitness- und Gesundheitsstudio


"Durch die Einführung eines Controllingsprozesses mit Hilfe von Managementcharts im Zuge einer Sanierungsberatung haben wir zu jedem Zeitpunkt detaillierte Kontrolle über Kosten, Umsätze und Außenstände. Die strikte Umsetzung eines Debitorenmanagements half uns, unsere Aussenstände erheblich zu verringern."


Hans Jörg Högl, Inhaber HJH Isolierungen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf